14
Au
Sheltietreffen 2022
14.08.2022 11:00

Bei bestem Wetter trafen wir uns zu unserem Sheltietreffen. Es war ein sehr heißer Sommertag, allerdings hatten wir durch das Klubhaus angenehmen Schatten und auch die Hunde konnten es gut aushalten.

Um 11.00 Uhr startete also unser Treffen. Die Hunde haben sich sehr gut vertragen! Alle konnten frei rumlaufen, eigige blieben trotzdem bei ihren Herrchen.

Es wurde sich viel unterhalten und ausgetauscht. Mittags hatten wir ein kaltes Buffet und nachmittags Kuchen angeboten. Zusätzlich gab es die Möglichkeit, Studiobilder von seinem Hund anfertigen zu lassen.

Am Nachmittag gab es ebenfalls die Chance, seinen Hund im "Hütchen-Spiel" unter Beweis zu stellen. Dazu musste unter Pappbechern ein Leckerchen erschnüffelt werden. Die Gewinner traten bis ins Stechen mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen an. Die besten drei erhielten einen Pokal.

Zur Abkühlung stand außerdem noch einiges an Wasserartikeln auf dem Grundstück, allerdings haben - wie wir unsere Shelties nunmal kennen - es die wenigsten genutzt :) 

Alles in allem schien es gut angenommen zu sein. Jeder kam mit jedem gut klar, die Shelties kamen alle gut miteinander aus und auch wir hatten uns gefreut, euch alle wiedersehen zu dürfen! 

Ausstellung II

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!