14.08.2022 11:00
Sheltietreffen 2022
14
Aug
Bei bestem Wetter trafen wir uns zu unserem Sheltietreffen. Es war ein sehr heißer Sommertag, allerdings hatten wir durch das Klubhaus angenehmen Schatten und auch die Hunde konnten es gut aushalten. Um 11.00 Uhr startete also unser Treffen. Die Hunde haben sich sehr gut vertragen! Alle konnte... mehr
16.06.2018 00:00
Ausstellung II
16
Jun
Es war wieder so weit. Wir nahmen an unserer zweiten Ausstellung teil. Diese wurde, wie die vorherige vom Sheltie Klub Deutschland e.V. in Barßel organisiert. Holly absolvierte wieder ein Vorzüglich (V1) und Ilvie ein Sehr Gut (SG1). Sie errungen beide einen ersten Platz in ihrer 'Be... mehr
26.08.2017 00:00
Unsere erste Ausstellung
26
Aug
Heute waren wir mit Holly und Ilvie das erste mal auf einer Ausstellung. Sie fand in Barßel statt und wurde von unserem Verein, dem Sheltie Klub Deutschland e.V. organisiert. Ilvie startete in der Babyklasse, da sie erst fünf Monate alt ist. Sie bekam ein Vielversprechend (VV1) und landet... mehr
12.06.2016 00:00
Sheltietreffen 2016
12
Jun
Treffen Nummer zwei ☺ Am 12. Juni 2016 organisierten wir unser zweites Sheltietreffen. Der Treffpunkt war ein Klubhaus mit großer Wiese. Es war genügend Platz, damit alle Shelties miteinader toben konnten. Für die Besitzer gab es Kaffe und Kuchen. Als sich alle miteinander bekannt g... mehr
09.06.2013 00:00
Sheltietreffen 2013
09
Jun
Es war endlich soweit - unser erstes Sheltietreffen! ​​Im Sommer 2013 fand unser erstes Sheltietreffen statt. Es war offen für alle unsere Welpenbesitzer vom unserem ersten bis zum letzten (zur Zeit "D-") Wurf. Wir trafen uns alle nachmittags bei uns zu Hause und es gab Kaffe und leckeren Kuche... mehr
Mehr


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!